MTB Biathlon / Highlander in Elters

von Tobias Scheller

Elters

Alle Teilnehmer des MTB Bieberstein

Mit dem gelungenen Mix aus MTB Rennen und Bogenschießen hatten alle 10 Starter des MTB Bieberstein viel Spaß. Bei schönem Wetter waren jeweils 3 Runden unterschiedlicher Länge (je nach Alter) zu fahren und jeder mussten 2 mal zum Bogenschießen. Für jeden "verschossenen" Pfeil gab es eine halbe Strafminute.

In der Klasse Schüler männlich erreichten Gunnar Roser den 1. Platz und Bastian Hauptkorn den 3. Platz.

In der Klasse Jugend männlich fuhr Theodor Brüdigam auf den 2. Platz.

Svenja Scheller belegte in ihrer Altersklasse den 1. Platz und erreichte in der Damen Gesamtwertung den 3. Platz.

Wir fanden es war eine sehr gelungene Veranstaltung und planen im nächsten Jahr auch wieder mit dabei zu sein.

Web:

http://www.mtb-team-biathlon-cup.de/

 

Vielen Dank an Markus Wehner für die Bilder.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 2.