MTB Bieberstein beim Hallenbike Online erfolgreich

von Tobias Scheller

Der Online-Hallen-Bike-Spezial 2022 fand aus bekannten Gründen wieder im "homeoffice" statt. Wir haben als Team MTB Bieberstein

Das Konzept:

  • Jede/r fährt alleine, mit Mitbewohner oder in Familie im homeoffice, Keller, Garage, Küche auf einer Trainingsrolle oder auch draußen mit Kilometerzähler.
  • Du kannst  so oft fahren wie du willst, doch sollte es immer mindestens eine volle Stunde sein! (wie beim Hallenbike)
  • die gefahrenen Kilometer werden dann online eingetragen.

Der "Demmelbeitrag" 10ct pro Kilometer aus der diesjährigen Veranstaltung wurde Hans Link vom Radteam Elters zur Verfügung gestellt.
Durch einen Radunfall schwer verletzt, ist für Ihn und seine Betreuung unsere Unterstützung sicher eine große Hilfe.

Wir haben mit 2957km den 2. Platz erradelt und die Spendensumme auf 500€ aufgerundet.

Die Gesamte Wertung findet ihr auf der Hallenbike Webseite: Teamwertung

Vielen Dank an alle die zur Guten Sache Beigetragen haben!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?