Tour - Milseburg / Steil

von Tobias Scheller

Im heutigen Dienstagstraining fuhren wir zur Abwechslung mal nur eine Tour. Dafür ging es aber auf steilstem Weg die Milseburg hinauf.

Aber zuerst fuhren wir kurz durch den Vereinswald und die am Samstag frisch gebaute Rampe. Anschließend Richtung Fohlenweide und nach Kleinsassen. Von dort aus ging es dann sehr sehr steil bergauf. Wichtig dabei war das Gewicht schön nach vorne zu verlagern um nicht mit dem Vorderrad die Bodenhaftung zu verlieren. Oben angekommen fuhren wir um die Milseburg herum und den Spitzkehren-Trail hinab wieder zu den Parkplätzen. Über die Ziegenköpfe ging es dann rasch hinab nach Schackau. 

Zum Ende dann nochmal quer durch den Vereinswald in das Ziel am Bahnhof in Langenbieber.

Auf 20km konnten wir 600 Höhenmeter sammeln. TOLLE LEISTUNG !!!

Unten noch ein Bild dazu. Cool

Bis zum nächsten Dienstag, euer Tobi.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.