Corona Info zum Trainingsbetrieb

Grundsätzlich ist der Vereinssport zwar wieder erlaubt, unterliegt aber gewissen Regelungen. Diese betreffen u.a. die Einhaltung des Mindestabstandes und die maximale Gruppengröße. Wir haben uns zusammen mit allen Übungsleitern darüber beraten und sind zu folgender Entscheidung gekommen:

Eine sinnvolle Ausführung der Trainings ist für uns derzeit nicht möglich. Daher setzen wir den Trainingsbetrieb bis zu den Sommerferien aus.

Wir beobachten die Situation fortlaufend und hoffen nach den Sommerferien mit euch gemeinsam starten zu können. Infos dann zu gegebener Zeit über diesen Kanal und unsere Homepage.

Um euch die Wartezeit zu erleichtern steht euch unsere MTB-Strecke im Vereinswald und der Pumptrack zur Verfügung. Beides könnt ihr unter Beachtung der allgemeinen Hygieneregeln (und der normalen Nutzungregeln) jederzeit benutzen. 

Bleibt sportlich - und gesund!

(23.05.2020)

Trainingsorte / Treffpunkte des Vereins